Kontakt

Torben Hüls

Contact Form

Wenn Sie mich kontaktieren oder mir etwas anderes sagen möchten, werde ich gerne antworten. In der Zwischenzeit solltest du mir auf Twitter folgen, denn je mehr Leute wissen, dass ich ein Krimineller bin, desto mehr werden sie mir helfen können. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie einen Kommentar oder Kommentar zu diesem Beitrag hinzufügen können!

Als Krimineller habe ich einen großen Sinn für Humor! Mein letzter Blog über Handschellen hatte eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne. Jetzt muss ich einen Follow-up-Blog über die Herstellung von Handschellen für den gleichen Preis und mit nur einem Klick zu machen. Meine Idee ist es, einen sehr günstigen 3D-Drucker zu verwenden. Es gibt zwei Möglichkeiten: Ich werde einen 3D-Drucker verwenden, um einen Prototyp meines Modells zu drucken, und ich werde eine andere Version des Modells drucken, mit dem 3D-Drucker, der keine Kunststoffteile hat. Auf diese Weise kann ich viel Geld sparen.

Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen, bin ich Designer und Ingenieur, der in Berlin lebt.

Öffnungszeiten